Tagesbericht & Fotos vom Dienstag (14.05.2013)

Wunderschöner Himmel um kurz nach acht Uhr morgens. Weit und breit sind kaum Wolken zu sehen. Ich verschwinde in die Küche und hole mir einen Kaffee..  Heute morgen bin ich wundersam aktiv. Ob das an der Sonne liegt?

Updates erfolgen im Laufe des Tages und werden unten angehängt!

Kurz nach halb neun, mache ich das erste Foto des Tages. Ein paar graue Schlieren und Wolken sind bereits zu sehen.

_MG_0540

Hier steht die Sonne erst heute mittag…

_MG_0542

Sonnenstand ist hier rechts, nicht im Bild. Schlieren & Wolkenschleier sind deutlich sichtbarer als auf dem Bild das in die andere Himmelsrichtung (entgegengesetzt der Sonne) zeigt.

Es ist jetzt Neun Uhr. Der blaue Himmel ist fast ganz verschwunden. Vor gut einer Stunde war das oberste Geschoß noch vom Sonnenlicht geflutet. Jetzt muss ich das Licht anknipsen. Es ist sehr dunkel geworden. Eine lähmende Energie liegt wieder in der Luft, typisch für dieses graue Wetter. Wie sich Menschen mit Winterdepressionen fühlen müssen, wird mir immer bewußter.. Die Aktivität auf meiner Seite ist irgendwie dahin, was mich aber nicht davon abhält, den Tag doch noch zu nutzen.

______________

ca. 9.30 Uhr:

_MG_0548

_MG_0551

Sonnenstand ist rechts, nicht im Bild. Links wunderschöner blauer Himmel.. In ein paar Stunden folgen Updates der Fotos. Dieser Bereich ist dann zugezogen und bewölkt, wetten wir? 🙂

______________

ca. 12 Uhr:

_MG_0563

Zwischen 9.30 Uhr und 12 Uhr ziehen dunkle Wolken auf. Kein einziger blauer Himmel mehr..

_MG_0562

_MG_0554

______________

ca. 14 Uhr:

Ab 14 Uhr klärt es sich ein wenig auf. Blauer Himmel ist sichtbar, allerdings gedämpft. Überall weiße Schleier..

_MG_0576

Die Sonne schafft es kaum durch den „Nebel“ zu scheinen. Immerhin treffen ein paar Strahlen den Boden..

_MG_0570

_MG_0566

Mal schauen welches Spektakel wir heute abend erleben… Ich bin gespannt!

_MG_0580

Hier so eine „Schliere“ im Detail:

_MG_0569

______________

ca. 17 Uhr:

Ich hatte ja gestern schon dazu geschrieben. Jetzt gerade kann man wieder Flugzeuge am Himmel hören aber nichts sehen. Auffällig ist das ganze, da anscheinend viele Hintereinander fliegen oder eines mehrfach über unsere Dächer hinwegfliegt.

Ich habe das „Brummen“ mal eingefangen 🙂 Hörts euch an, ist wie es sich anhört keine Propellermaschine und auch kein Hubschrauber 🙂

http://www.mp3upload.ca/track/michael/flugzeug-geraeusch

16.27 – 16.29..
16.30 – 16.31..
16.33 – 16.34..
16.38 – 16.40…
16.54 – 16.55..
17.02 – 17.03..
17.27 – 17.28..

Flightradar Screenshots:

screenshot-2013-05-14-16-27 screenshot-2013-05-14-16-34screenshot-2013-05-14-16-55

Via Flightradar ist nichts zu sehen. Der Himmel ist flächendeckend bewölkt…

_MG_0586

Heute Abend werde ich keinen Sonnenuntergang festhalten können, das ist jedenfalls meine Vermutung wenn ich mir das Wetter aktuell so ansehe. Dabei hat der Tag so gut angefangen (..Sogar auf der der Sonne nicht zugewandten Seite des Hauses war es warm und angenehm…!)

Heute Abend werde ich keinen Sonnenuntergang festhalten können, das ist jedenfalls meine Vermutung wenn ich mir das Wetter aktuell so ansehe. Dabei hat der Tag so gut angefangen (..Sogar auf der der Sonne nicht zugewandten Seite des Hauses war es warm und angenehm…!)

und weiter brummts.. 🙂

20.00 – 20.01
21.41 – 21.42
21.44 – 21.45
22.01 – 22.04
22.05 – 22.07
22.24 – 22.26
22.30 – 22.32

screenshot-2013-05-14-22-33

Das letzte Foto von 21.30 Uhr:

_MG_0588

Gute Nacht an alle 🙂

P.S.: Hier hab ich noch was auf Youtube gefunden:

Chemtrail Sun Halo von heute und in Oregon (USA sieht es auch nicht besser aus.. oder auch hier

Advertisements

Ein Kommentar zu “Tagesbericht & Fotos vom Dienstag (14.05.2013)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s