Fotos vom Montag (13.05.2013)

Typischer Montagshimmel, nur hat es heute den ganzen Tag geregnet. Der Himmel war grau. Obwohl das Wetter gestern auch schon ähnlich gewesen ist, war heute, wie typisch, kein bißchen Blau zu sehen.

_MG_0528

_MG_0532

In den Abendstunden waren permanent Flugzeuge zu hören. Ein sehr tiefes Brummen, lag immer wieder in der Luft. Zwischen 21.30 Uhr und 23:30 zähle ich so ca. 12 Stück. Man konnte keine Sterne sehen, der Himmel war zugezogen. Auf Flightradar24.com ist weit und breit nichts zu sehen. Ein ähnliches Brummen konnte ich schon öfter, in der Regel nachts wahrnehmen. Gesehen habe ich nie etwas. Das Brummen erinnert an tieffliegende beladene Transportflugzeuge.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s