Fotos vom Donnerstag (09.05.2013)

Heute war ich tagsüber in der Stadt Osnabrück. Bis mittags kamen ein paar Tropen Regen runter. Danach konnte man einen wunderschönen blauen Himmel beobachten. Ein Freund von mir meinte aus Spaß, das „die“ den Regen vor Osnabrück abregnen lassen, da heute die Maiwoche in Osnabrück ( 1 Woche Konzerte & Trinken ) beginnt.

Gegen 18 Uhr sitze ich in der Nordwestbahn. Der Zug fährt über Bramsche am Weser-Ems-Kanal vorbei. Hier hat man eine sehr gute Sicht. Man kann kilometerweit den Horziont betrachten und das tue ich gebannt. Über mir strahlend blauer Himmel und am Horizont (alle Himmelsrichtungen) stapeln sich riesige Wolkenberge. Es sieht absolut umwerfend aus. Ich habe leider keine Kamera dabei, dieses Naturschauspiel hätte ich gerne festgehalten, denn so große und so viele Mengen von unterschiedlichen Wolken auf einem „Haufen“ habe ich noch nie gesehen. Neben mir sitzen noch ein paar weitere Fahrgäste, von denen niemand das Spiel am Himmel bemerkt. Es klingeln Handys, der Walkman läuft oder das Notebook „stört“ auf den Knien… Ach was sind wir nur alle modern 🙂

_MG_0505

_MG_0494

Links geht die Sonne runter. Rechts klarer Himmel. Das gleich Bild auf der anderen Seite.

_MG_0495

Hier steht rechts die Sonne, bzw Sonnenuntergang. Links ist strahlender klarer Himmel.

_MG_0499

Hier stand die Sonne heute mittag, jetzt wie typisch, nicht bewölkt, klarer Himmel.

_MG_0505

Der „Sonnenuntergang“ 🙂

Kommentar verfassen

