Fotos vom späten Montag nachmittag (08.04.2013 – 16:45 Uhr)

Heute früh war noch ein wenig blauer Himmel zu sehen. Von Sonne allerdings keine Rede = Ein grelles weißes Licht schien durch die dichten Wolkenmassen.

Dieser Wolkenteppich wanderte dann mit der Sonne und heute abend konnte ich diese Bilder machen.

Ich selber konnte nicht in dieses grelle Licht schauen, das ist allerdings keine Neuerscheinung, die habe ich schon eher gemacht. Mit der einfachen Kamera läßt sich das aber kurzfristig machen.

Bitte verzeiht die schlechte Qualität der Bilder. Digitalfotografie 🙂 lowcost!

IMG_1611 IMG_1614 IMG_1613 IMG_1612 IMG_1615 IMG_1619 IMG_1618 IMG_1617 IMG_1627 IMG_1626

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s